Donnerstag, 29. Oktober 2015

Und gezwitschert wird auch.

Was für ein Tag. Vor 48 Stunden hatte ich noch nicht mal einen Blog. Und jetzt habe ich nicht nur das, sondern auch einen Twitteraccount.

Ich bin ja nicht gerade der schüchternste Mensch, aber so kopfüber in einen öffentlichen Raum, das ist schon... nun ja. Ein ziemlicher Schritt, würde ich sagen.
Bisher habe ich social media nur sehr eingeschränkt genutzt. Meine facebook-Freundesliste wird regelmäßig geleert - selten bleibt mal jemand darauf, mit dem ich nichts (mehr) zu tun habe, viele der übrigen sehen nur ein eingeschränktes Profil. Aktuell habe ich 60 facebook-Freunde - und selbst das ist mir noch zu viel.

Aber nun sehe ich es eigentlich als eine ganz gute Gelegenheit, mich mal ein bisschen hinaus zu trauen.

Und irgendwie macht es auch Spaß! Ich schreibe ja gern und es hilft mir ein bisschen, aus dem Quark zu kommen. Die Arbeit hat sich durch diese Programmiererei so fürchterlich hingezogen und nun muss ich endlich mal auf die Tube drücken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen