Sonntag, 15. November 2015

Ganz viel, ganz schnell, ganz: Ich.

Huh, es ist passiert!
Heute - 12 Uhr mittags. Das Interview!

Es war ein tolles Gespräch mit Alexandra und ich habe
      ganz viel 
      ganz schnell
geredet.

Und
     ganz oft
"also" gesagt!

:D

Puh! Nachher war ich nicht sicher, ob ich mir das anhören kann. Ich habe es dann aber doch gemacht und bin überrascht, weil meine Stimme so ganz anders klingt, als ich erwartet hatte.

Aber nach einer halben Stunde mir selbst zuhören haben sogar mir die Ohren gequalmt.

Und voilá, hier ist es:
http://www.starkundalleinerziehend.de/sua028-sonja-king-sucht-antworten-macht-ein-neuer-partner-alleinerziehende-wirklich-gluecklicher/

Alexandra war eine tolle Gesprächspartnerin, auch vorher und nachher :-) und ich freue mich, dass ich sie kennengelernt habe und in ihrem Podcast dabei sein durfte! Danke, liebe Alexandra!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen