Mittwoch, 4. November 2015

Kleiner Schock um 13.00 Uhr

Oh. Mein. Gott.

Ich hab's getan. Nachdem ich morgens noch herumeierte und mich mit mir darauf einigte, spätestens am Freitag mit meiner Umfrage ins Feld zu gehen, habe ich vor ein paar Minuten auf ein "Absende"-Button geklickt.

In einem Forum.

Das auch tatsächlich aktiv ist und nicht seit 3 Jahren ausgestorben.

In einem Posting, in welchem ich meine Umfrage verlinkt habe.

Mit gültigem Link.

Der auch wirklich zu meiner Umfrage führt.

An der ich jetzt nichts mehr ändern werde.


Jawohl.

...
...
...

*kreisch!*

Warten...

warten...

warten...

Schon sieben Minuten vergangen und noch kein Erdbeben. Kein Anruf vom Lehrstuhl, dass ich nicht mehr betreut werde. Keine Zwangsexmatrikulation.

Acht Minuten.

Ob ich  mal rüberlinse, ob der  Beitrag schon angeklickt wurde?

Ein Klick.

OK. Kein Wunder, dass die Welt noch in Ordnung ist...

Zehn Minuten.

Mir wird langweilig. Eigentlich sollte ich noch wo anders posten.

Wie wär's mit hier?

http://www.unipark.de/uc/Familie_Beziehung_Wohlbefinden/

Oh je.

Atmen.

Atmen.

Atmen.

Und jetzt schnell ablenken und die Wohnung aufräumen. Das hilft. Bestimmt.

13 Minuten. Ich klebe hier an meinem Stuhl fest. Mist.

17 Minuten. Ich schaue mal, wo ich als nächstes poste....

38 Minuten. In zwei weiteren Foren gepostet.

41 Minuten. Ich gucke mal ins EFS-Survey-Menü (Umfrageprogramm):


Hm.

Also gut. Programm zumachen. Foren zumachen. Und erst morgen früh wieder reinschauen.

Falls bis dahin die Welt nicht zufällig untergegangen ist. Und ich keinen Anruf bekommen habe, dass meine wissenschaftliche Karriere im Eimer ist, bevor sie richtig begonnen hat.

Atmen nicht vergessen.

Ein... aus... ein... aus...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen